Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag

am .

90. Geburtstag von Fienchen ObiansJosefine Kalbheim („Obians Fienchen“) feierte am 07. März 2013 ihren 90. Geburtstag.

Die Jubilarin wurde am 07.03.1923 als erstes von drei Kindern der Eheleute Peter und Anna Koos, geborene Hött, in Gransdorf geboren. Nach dem Abschluss der Volksschule arbeitete sie im Lebensmittelgeschäft ihrer Eltern und übernahm dieses im Jahre 1961, um es dann selbst bis zum Jahr 1989 zu führen.

Am 27.09.1948 heiratete sie ihren Ehemann Theo Kalbheim. Aus der Ehe gingen die drei Töchter Hannelore, Irene und Marlies hervor. Ihre Goldene Hochzeit konnten beide am 27.09.1998 feiern. Leider verstarb ihr Ehemann schon am 31.12.2000. Den runden Geburtstag feierte die Jubilarin im Kreise der Familie im Seniorenheim „Haus Eifelblick“ in Biersdorf am See.

Ortsbürgermeister Friedebert Spoden überbrachte die besten Glückwünsche von Landrat Dr. Joachim Streit und Bürgermeister Rainer Wirtz. Er gratulierte ebenfalls im Namen der Ortsgemeinde Gransdorf sowie ihrer Vereine und überreichte ein Geschenk. Für die Zukunft wünschte er der Jubilarin alles Gute und vor allem Gottes Segen.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister