Fotographie

Doris Pauels lebt seit 1999 in Gransdorf.  Seit mehreren Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der Fotographie, wunderschöne Motive findet sie natürlich besonders in der schönen Eifel rund um ihren Wohnort.

Doris PauelsEin Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Natur- und Landschaftsaufnahmen, hier gerne auch Makroaufnahmen von Tieren, Pflanzen und Blumen.

Des Weiteren fotografiert sie öfter bei Fernsehaufzeichnungen, hier hatte sie schon Künstler wie Stefan Mross, Bülent Ceylan, Tony Marshall, Cindy Berger, Gitti und Erika, Heike Schäfer und viele Andere  vor der Kamera.

Gerne dokumentiert sie auch besondere Ereignisse in unserem Dorf, wie z. B. die Krippenausstellung, das Ackerbaufest, Übungen der Feuerwehr, die öffentliche Probe des Musikvereins, Gästeehrungen, etc. Hierzu gab es schon Foto-CD`s mit Bildern der Krippenausstellungen und Kalender mit den schönsten Aufnahmen der Ackerbaufeste.

Ein persönlicher Höhepunkt für Doris Pauels war im Jahr 2011 ihre erste Fotoausstellung in Bitburg, zu der zahlreiche geladene Gäste erschienen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte ihrer Homepage:

www.doris-pauels-fotos.de

Und nun viel Spass beim Betrachten einer Auswahl ihrer Fotos.