Dankeschön!

am .

Gruppenfoto AktionstagAuch in diesem Jahr konnte man sich bei unserem traditionellen herbstlichen Arbeitseinsatz zugunsten unseres Dorfes wieder auf zahlreiche Helfer verlassen.

Wie immer wurde das Hauptaugenmerk auf unseren Friedhof gelegt, damit dieser sich an Allerheiligen wieder entsprechend präsentieren kann. Aber auch an anderen Stellen wurde erfolgreich Hand angelegt:

Der Dachüberstand im Eingangsbereich des Gemeindehauses sowie das Garagentor wurden neu gestrichen, die Grünanlage beim Dorfplatz wurde verschönert und die schadhaften Bänke und Tische bei der Grillhütte wurden erneuert. Anschließend traf man sich zum wohlverdienten Mittagessen auf dem Dorfplatz.

Ich bedanke mich bei allen Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz. Danke sagen möchte ich auch dem Frisörsalon Heinz Willems für die Finanzierung des Mittagessens und der Getränke.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister