Adventskonzert

am .

Adventskonzert2012 12Am Sonntag, den 23.12.2012, luden der Musikverein „Eifelkapelle Gransdorf“, der Musikverein „Alte Kameraden“ Eisenschmitt und der Kirchenchor „Cäcilia“ um 15.00 Uhr zu einem Adventskonzert in unsere Pfarrkirche ein. Die zahlreichen Gäste wurden durch die Akteure musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Auf dem Programm standen moderne und weihnachtliche Stücke.

Die hervorragenden Darbietungen der Akteure wurden mit lang anhaltendem Applaus und Standing Ovations honoriert. Traditionell traf man sich am Ende des Konzerts zu einem Glühwein im Feuerwehrgerätehaus.

Der Erlös der Veranstaltung ging an die Kinder- und Jugendförderung des Musikvereins Gransdorf.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister                                       Fotos: Doris Pauels