Krippenausstellung war ein voller Erfolg

am .

2017-12-02 Krippenausstellung Gransdorf 1Nach den Krippenausstellungen in den Jahren 2003 und 2008 fand am 1. und 2. Adventswochenende erneut eine Krippenausstellung in der Gransdorfer Pfarrkirche statt.

Präsentiert wurden 66 wunderschöne Krippen. Daneben wurden den Besuchern ein musikalisches Rahmenprogramm sowie ein Weihnachtsbasar geboten.

Obwohl das widrige Wetter sicherlich den einen oder anderen Krippenfreund von einem Besuch abgehalten haben mag, waren sich aber sowohl die Besucher wie auch die Aussteller einig, dass die Gransdorfer wieder eine ganz tolle Krippenausstellung auf die Beine gestellt haben.

Ich möchte deshalb allen, die zum Gelingen der Krippenausstellung beigetragen haben, ganz herzlich danken.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister


Fotos: Doris Pauels
Hinweis:  Eine CD mit rd. 240 Fotos von der Krippenausstellung kann zum Preis von 5,00 € bei Doris Pauels (Tel. 06567/960966) bestellt werden.