Gransdorfer Gateball-Spieler in Australien

am .

gateballZwei Gateball-Spieler aus Gransdorf waren Teil einer internationalen Mannschaft beim Australischen Open von Gateball in Oktober.
Bettina Palaschewski und John Swabey, Mitglieder der Süd-Eifel Krocket & Gateball Freunde aus Gransdorf, haben mit vier anderen Spielern in einer „Internationalen“ Mannschaft den 5. Platz in ihrem Block erreicht.

Von den insgesamt 22 Mannschaften waren zwei der Halb-Finalisten im selben Block wie die Gransdorfer.


„Wir haben viel Spaß gehabt und Erfahrung gesammelt, wir hoffen, bei einem Turnier in der Eifel eines Tages auch Gäste aus dem fernen Australien bei uns willkommen heißen zu können.“


Mehr über Gateball und die Süd-Eifel Krocket & Gateball-Freunde erfahren Sie auf der Webseite beim folgenden Link: http://gransdorf.de/index.php/buerger/193-gateball-schnuppertage

John Swabey