Nachlese „Adventskonzert 2016“

am .

2016-12-03 Adventskonzert Gransdorf 034Unser diesjähriges Adventskonzert wurde von vielen Gransdorfern, aber auch von vielen Auswärtigen besucht.
In der Pfarrkirche „St. Marien“ herrschte vorweihnachtliche Atmosphäre und die Besucher wurden musikalisch auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Die Spielgemeinschaft „Eifelkapelle Gransdorf“- Musikverein“Alte Kameraden Eisenschmitt“ trugen ebenso zum Konzert bei wie auch der Gransdorfer Kirchenchor. Textbeiträge rundeten das Programm ab. Danach wurde noch sehr gemütlich im toll geschmückten „Schiwichecken“ bei Weihnachtlichen Leckereien gefeiert.
Ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank an alle Besucher und Spender, an Helfer und Sponsoren.

Uns allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Pia Jung für „Eifelkapelle Gransdorf"

Fotos: Doris Pauels