Rückblick Schleppertreffen 2018

2018-06-24 Schlepperfest Gransdorf Doris Pauels 23Am 24.06. fand noch einmal ein Schleppertreffen an der Ackerbauscheune in Gransdorf statt. Obwohl es sich nur um ein Tagestreffen handelte, erschienen die ersten Schlepperfreunde schon samstags mit ihren Wohnwagen...

Sonntags morgens, nach dem Fassanstich spielte der Musikverein Eisenschmitt / Gransdorf ein Frühschoppenkonzert worauf sich das Mittagessen aus der Feldküche anschloss. Nachdem nachmittags dann die Schlepperrundfahrt mit anschließender Vorstellung der Traktoren beendet war, wurde das Fest gemeinsam gemütlich ausklingen gelassen. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern und Besuchern bedanken, die dieses erfolgreiche Fest erst möglich gemacht haben.

Manuel Kremer (Vorsitzender Ackerbau Südeifel)

Bilder und Video: Doris Pauels