Weihnachts- und Neujahrsgrüße

am .

2018-2019Liebe Gransdorfer,

das Jahr 2018 neigt sich schon wieder seinem Ende zu.

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und auch der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor.

Diese ruhige und besinnliche Zeit möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei all denen zu bedanken, die sich auch in diesem Jahr wieder ehrenamtlich für unsere Gemeinde eingesetzt haben, sei es bei den Aktionstagen, den Arbeitseinsätzen oder dann, wenn sie im Einzelfall angesprochen und gefragt wurden. Ihnen allen möchte ich für ihren Einsatz Dank sagen. Dank gebührt aber auch denjenigen, die ohne konkrete Ansprache oder Anlass einfach anpacken, wenn sie sehen, dass etwas in der Gemeinde getan werden muss.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei all denen, die sich im Gemeinderat sowie in den Vereinen und Gruppen für das Wohl unseres Dorfes und seiner Menschen stark gemacht haben.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das vor uns liegende Jahr 2019 und dass möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen. Mein besonderer Gruß gilt unseren alten und kranken Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Ihnen wünsche ich vor allem Gesundheit und Geborgenheit im Kreise ihrer Familien.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister