„Aktion Saubere Landschaft“ - Vielen Dank!!

am .

Aktion-saubere-Landschaft-2019Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Gransdorfer wieder an der „Aktion Saubere Landschaft“. Die Helfer trafen sich um 09.00 Uhr, um die Gemarkung von achtlos weggeworfenem Unrat und Müll zu befreien.

Bis zum Mittag wurden etliche Müllsäcke mit Abfall gesammelt. Parallel dazu wurden noch weitere Arbeiten erledigt. Mittags trafen sich die fleißigen Helfer zum wohlverdienten Mittagessen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern – besonders aber bei den Kindern – für den tatkräftigen Einsatz zum Wohle unseres Dorfes und der Umwelt. Danke sagen möchte ich aber auch unserem Jagdpächter Mattheus Janssens für die Übernahme der Kosten des Mittagessens und der Getränke.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister

Foto: Gemeinde Gransdorf