Theatergruppe Gransdorf richtete Seniorentag aus

am .

teaserFür den 04.Oktober 2015 hatte die Theatergruppe Gransdorf alle Seniorinnen und Senioren, die das 63.Lebensjahr vollendet haben, in die Gemeindehalle Gransdorf eingeladen.

Über 60 Bürgerinnen und Bürger waren zu einem gemeinsamen Mittagessen und geselligen Beisammensein gekommen.

Im Namen der Theatergruppe begrüßte der 1.Vorsitzende Timo Willems alle „Gransdorfer und Hof Hauer“, sowie Ortsbürgermeister Friedebert Spoden.

Würdig umrahmt wurde die kleine Feierstunde vom Musikverein Gransdorf unter Mitwirkung der alten Kameraden aus Eisenschmitt. Für anschließende Unterhaltung sorgten dann wie jedes Jahr unsere Kinder und Jugendliche, die „Nachwuchstalente“ der Theatergruppe Gransdorf e.V.

Mit Kaffee & Kuchen ließ man dann die Veranstaltung ausklingen und bei gewohnt guter Stimmung verging ein gemütlicher Nachmittag viel zu schnell.

Auch wir freuen uns über den gelungenen und schönen Seniorentag und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Theatergruppe Gransdorf e.V.
Karina Jeitner