Die Senorina aus Messina

am .

senorinaIm Wirtshaus "Zum wilden Eber" geht es gemächlich und gemütlich zu.

Die alleinstehende Wirtin Emma betreibt den Gasthof. Mitbewohner ist ihr Bruder Emil, der als Vertreter für Damenunterwäsche unterwegs ist. Emmas Neffe Wolfi hilft ihr in der Wirtschaft.

Zu Emils Freunden zählt der Bäckermeister Silvester, mit dem er durch dick und dünn geht, allerdings zum Missfallen seiner Frau Agathe, die glaubt, die Geschicke der Bäckerei fest in der Hand zu haben. Silvester und Emil sind sich einig, dass die Bäckerstochter Traudel und Wolfi einmal heiraten werden.

Und dann gibt es noch den überkorrekten Beamten Otto, der seine Frühstücks- und anderen Pausen sehr gerne im wilden Eber verbringt, da er dort ein wenig auf Zuneigung von Emma spekuliert!!!

Plötzlich taucht im beschaulichen Örtchen eine blutjunge Italienerin mit dem tollen Namen Isabella del Saliba auf, die ihren leiblichen Vater sucht.

Auf Ihren Besuch freut sich die Theatergruppe Gransdorf e.V.

Karina Jeitner