Aktionstag 2016

am .

IMG 4882Zu unserem alljährlichen Arbeitseinsatz im Herbst treffen wir uns am

Samstag, den 15.10.2016, um 09.00 Uhr

auf dem Dorfplatz.

Neben den Arbeiten auf dem Friedhof sollen auch andere dringende Arbeiten (z.B. auf dem Dorfplatz und bei der Bushaltestelle) durchgeführt werden. Dabei wird es sich überwiegend um Verschönerungsarbeiten wie z.B. Unkraut und Gestrüpp entfernen, kehren und Hecken schneiden handeln. 

Für diesbezügliche Fragen stehe ich im Vorfeld gerne zur Verfügung.
Jeder bringt bitte seine eigenen Geräte/Maschinen für die Arbeiten, die er erledigen möchte, mit. Mittags ist für einen Imbiss und für Getränke gesorgt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich zahlreiche Helfer an diesem Vormittag Zeit für unser Dorf nehmen könnten und bedanke mich schon im Voraus dafür.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister